Consulting

Sie benötigen den Rat eines Experten, zusätzliche Manpower oder einfach nur Hilfe beim Support oder der Installation bestimmter Technologien/Produkte? Vertrauen Sie auf die Kompetenz unserer Fachleute, wir bieten Ihnen von Planung und Konzeption über Umsetzung und Test bis zum Rollout und Support alle erforderlichen Consultingleistungen für Cloud, Security und/oder Netzwerk Technologien.

Networking & Security
 
Cloud Computing & Infrastructure
 
Storage

Arrow ECS Training Consulting Services - Unsere Leistungen für Ihr Wachstum

Egal in welchem Bereich Sie Know-how und professionelle Beratung benötigen, Arrow ECS hat die geeigneten Spezialisten für Sie.

Es ist erheblicher zeitlicher und finanzieller Aufwand erforderlich, um intern die geschulten Mitarbeiter zur Verfügung zu haben, die in der Lage sind, den sich ständig ändernden Produktanforderungen zu begegnen. Wenn aber für ein bestimmtes Projekt die technischen Ressourcen unserer Partner nicht zur Verfügung stehen oder erforderliche Kenntnisse nicht  ausreichend vorhanden sind, ist das Consulting der Arrow ECS Ihr Ansprechpartner.

Wir kennen Ihre IT-Systeme mit all ihren Anforderungen, wie kaum ein anderer und wissen, was Sie im Rechenzentrum leisten müssen, um Ihr Unternehmen weiter zu bringen.
Der entscheidende Vorteil für eine Partnerschaft mit Arrow liegt im herausragenden Angebot an Mehrwerten und Dienstleistungen im Bereich Consulting. Dabei bündeln wir Beratungs- und Geschäftsprozess Know-how mit Technologie-lösungen aus unserem gesamten Produktspektrum, zugeschnitten auf Ihre speziellen Anforderungen.

Wir fokussieren uns auf das Wesentliche! Ihre Ziele!

Unser Consulting-Team besteht aus praxiserfahrenen Technikern und Ingenieuren, die gemeinsam mit Ihnen oder in Ihrem Namen bei Ihren Kunden tätig werden. Folgende Dienstleistungen und Ressourcen  bieten wir an:

  • Technische Projektberatung
  • Entwicklung von IT-Infrastrukturen
  • Installation, Konfiguration und Migration von Produkten aus dem Arrow ECS Portfolio
  • Einweisung von Administratoren und Anwendern
  • Fehlerbehebung über Fernzugriff oder vor Ort
  • Rollout-Unterstützung durch Technikereinsatz vor Ort
  • Automatisierte und manuelle Sicherheitschecks durch zertifizierte Profis mit Dokumentation
  • Aktive Kundenbetreuung und Steigerung der Kundenbindung in Ihrem Namen
  • Erweiterung Ihres Serviceangebots
  • Entlastung Ihrer eigenen technischen Ressourcen
  • Technische Unterstützung in mehreren Sprachen


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